Online-Kurse mit Julia

Julia K. Stein

Lerne in deinem Tempo. Jederzeit und überall.

"Ich kann es nicht fassen, nur ein paar Monate, nachdem ich den Kurs "Kreatives Schreiben" entdeckt und begeistert erarbeitet habe, soll ich die Zusage eines Verlages für meinen Roman erhalten. Und Julia hat einen Teil dazu beigetragen! - Mina Miller "Die dunkle Loge - Gläserne Mauern"

"Deine Tipps haben mir mit meinen Schreibprojekten sehr weitergeholfen. Ich bewundere, wie offen du dein Wissen teilst." - Philipp

"Das Webinar war wirklich klasse mit vielen hilfreichen Tipps. Danke für die Inspiration und den Impuls." - Nicole

Schreibe deinen Roman Schreibwerkstatt "Kreatives Schreiben"

Du lernst durch viele Übungen, wie du sofort deinen Schreibstil verbesserst, ausdrucksstarker schreibst und typische Fehler vermeidest. Du hast sogar schon eine Romanidee? Perfekt, dann kannst du alles Gelernte direkt umsetzen.

Wie finde ich einen Verlag für mein Buch?

In diesem 2-stündigen Webinar (Aufzeichnung eines Live-Webinars März 2018) lernst du, was du über Verlage, Literaturagenturen und Lektorat wissen solltest. Mit Anschreiben und Exposées, die funktioniert haben, und Checklisten zum Download.  

Erstelle deinen eigenen Online-Kurs

Dieser Kurs ist in Vorbereitung Sommer 2018 - In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand deinen eigenen Online-Kurs erstellen, aufnehmen und vermarkten kannst.