Onlinekurse für Autoren und Kreative mit Julia

Möchtest du endlich deinen Roman schreiben?

Willst du einen Verlag für dein Buch finden?

Möchtest du dein Wissen in Onlinekursen weitergeben?

Lass mich dein Guide sein. Lerne in deinem Tempo. Jederzeit und überall.

"Ich kann es nicht fassen, nur ein paar Monate, nachdem ich den Kurs "Kreatives Schreiben" entdeckt und begeistert erarbeitet habe, soll ich die Zusage eines Verlages für meinen Roman erhalten. Und Julia hat einen Teil dazu beigetragen! - Mina Miller "Die dunkle Loge - Gläserne Mauern"

"Deine Tipps haben mir mit meinen Schreibprojekten sehr weitergeholfen. Ich bewundere, wie offen du dein Wissen teilst." - Philipp

"Das Webinar war wirklich klasse mit vielen hilfreichen Tipps. Danke für die Inspiration und den Impuls." - Nicole

Onlinekurs: Schreibe deinen Roman Schreibwerkstatt "Kreatives Schreiben"

In diesem Kurs lernst du, wie du deinen Schreibstil verbessern kannst, Charaktere und Plot entwickelst und typische Fehler vermeidest. Du brauchst noch eine Idee für deine Geschichte oder deinen Roman? Ich helfe dir, eine zu finden. Du möchtest an deinem Romanprojekt arbeiten? Perfekt, dann kannst du alles Gelernte direkt umsetzen.

Erfahre mehr 

Onlinekurs: So findest du einen Verlag für dein Buch

In diesem Kurs lernst du, was du über Verlage und Literaturagenturen wissen musst und worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt. Du findest Original-Beispiele von erfolgreichen Exposés aus verschiedenen Genre und exklusive Interviews mit Literaturagenturen.

Du lernst, wie du den richtigen Verlag für DEIN Manuskript findest und ein überzeugendes Anschreiben und Exposé verfasst. Dazu kommen jede Menge Insidertipps für die Veröffentlichung in großen und kleinen Verlagen.

Onlinekurs: Erstelle deinen eigenen Onlinekurs - für Kreative & Coaches

Kompaktwebinar für Kreative und Coaches, die in kürzester Zeit ihren ersten Onlinekurs erstellen und verkaufen möchten.