Übersicht über meine Onlinekurse für Autoren und Kreative

Lass mich dein Guide sein. Lerne in deinem Tempo. Jederzeit und überall.

"Ich kann es nicht fassen, nur ein paar Monate, nachdem ich den Kurs "Kreatives Schreiben" entdeckt und begeistert erarbeitet habe, soll ich die Zusage eines Verlages für meinen Roman erhalten. Und Julia hat einen Teil dazu beigetragen! - Mina Miller "Die dunkle Loge - Gläserne Mauern"

"Deine Tipps haben mir mit meinen Schreibprojekten sehr weitergeholfen. Ich bewundere, wie offen du dein Wissen teilst." - Philipp

"Das Webinar war wirklich klasse mit vielen hilfreichen Tipps. Danke für die Inspiration und den Impuls." - Nicole

Schreib-Dein-Buch-Club:

Meine neue Schreibcommunity

9€/Monat. Jederzeit kündbar.

Deine Community mit anderen Schreibenden. Mit den Infos, die du brauchst, um dein Buch endlich Wirklichkeit werden zu lassen. 😄​

Du möchtest hilfreiche Videos, eine Community zum Austausch und für Feedback, On-Demand-Training, Live-Sessions, Workbooks und Vorlagen, Beispiel-Lektorate? Sehr gut. Dann bist du hier richtig.

Erfahre mehr 

Onlinekurs: So findest du einen Verlag für dein Buch

In diesem Kurs lernst du, was du über Verlage und Literaturagenturen wissen musst und worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt. Du findest Original-Beispiele von erfolgreichen Exposés aus verschiedenen Genre und exklusive Interviews mit Literaturagenturen.

Du lernst, wie du den richtigen Verlag für DEIN Manuskript findest und ein überzeugendes Anschreiben und Exposé verfasst. Dazu kommen jede Menge Insidertipps für die Veröffentlichung in großen und kleinen Verlagen.

(FREE) On-Demand-Masterclass: Verlag suchen und finden

In dieser kostenlosen Online-Masterclass lernst du nicht nur, wie du einen Verlag findest, sondern auch wie du dein Genre herausfindest, dein Manuskript anbietest, Networking nutzt uvm.

Onlinekurs: Erstelle deinen eigenen Onlinekurs - für Kreative & Coaches

Kompaktwebinar für Kreative und Coaches, die in kürzester Zeit ihren ersten Onlinekurs erstellen und verkaufen möchten.

Workshop: Plan dein Jahr für Kreative und Anti-Planer

In dieser Aufzeichnung eines Workshop geht es um Planung von Zielen und Projekten. Genau richtig für dich, wenn du viele Ideen hast und mehr Klarheit in dein Business bringen möchtest. Damit du den Fokus auf die Dinge, die dich dem großen Ziel näher bringen, lenken kannst.

Neben dem Workshop bekommst du auch ein Workbook und die Präsentationsfolien mit dazu.